Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDIA HAUS GöTTINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1693 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei India Haus Göttingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 20:33 Es hat zu lange gedauert bis das Essen da war. Das Essen selbst war sehr lecker:).
3 Mär 2024 um 17:31 Super!
21 Feb 2024 um 9:49 Das Gericht hatte kaum Eigengeschmack und war etwas wässrig - ich habe das Essen dann selber mit einer angebratenen Zwiebel, einigen Gewürzen und einem Schuss Sahne nachbearbeitet, danach war es sehr gut, das hätte das Restaurant auch machen können.
14 Feb 2024 um 22:05 Essen wie immer super. Lieferung pünktlich und sehr freundlich
11 Feb 2024 um 22:08 Essen war kalt und die Portion war ziemlich klein für den Preis
21 Jan 2024 um 20:29 Viel zu teuer und schmeckt nach gar nichts. Einfach nie wieder !
20 Jan 2024 um 22:03 120 min bis zur Lieferung. Das Essen war dann kalt daher keine Angaben über die Qualität möglich. Für den Preis absolut inakzeptabel.